Teamkoordinator (m/w) Personalwesen

Automotive Safety Technologies GmbH

Gaimersheim, Ingolstadt

Personalwesen

Automobilindustrie

Teamkoordinator (m/w) Personalwesen Automotive Safety Technologies GmbH Gaimersheim, Ingolstadt Fachliche Gesamtverantwortung für das operative Personalmanagement.

Die Gmbh (astech) Wurde 2009 Als Joint Venture Zwischen Der Andata Entwicklungstechnologie Gmbh (andata) Und Der Audi Electronics Venture Gmbh (aev) Gegründet Sie Entwickelt Softwarelösungen Für Die Integrale Fahrzeugsicherheit Basierend Auf Dem Technologieansatz Von Andata Und Dem Know-how Der Audi Fahrzeugsicherheit An Unseren Beiden Standorten In Gaimersheim Und In Wolfsburg Entwickeln Wir In Eigenverantwortung Und In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Partnern Aus Dem -bereich Auf Diese Weise Sind Wir Die Erste Anlaufstelle Im Bereich Der Integralen Sicherheit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Teamkoordinator (m/w) Personalwesen Referenzcode: Ast-p-85076 Standort: Gaimersheim/ingolstadt Ihre Aufgaben Fachliche Gesamtverantwortung Für Das Operative Personalmanagement Teamkoordination Im Operativen Tagesgeschäft Der Personalabteilung Mit Direkter Anbindung An Die Geschäftsführung Koordination Und Planung Des Personalbedarfs Sowie Der Nachfolgeplanung In Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften Personalcontrolling (personalbudget Headcount Krankheits- Und Arbeitszeiten) Verantwortung Für Das Gesamte Personalrecruiting Personalwirtschaft Koordination Von Bewerbungsprozessen Ein-/ausstellen Von Mitarbeitern Laufende Personalbetreuung Operative Personalverwaltung Konzeption Und Umsetzung Einer Zielgerichteten Strategischen Personalentwicklung Inkl Performance Management Und Führungskräfte-entwicklung Employer Branding Aufbau Und Pflege Des Netzwerks Zu Hochschulen Arbeitssicherheit Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre (schwerpunkt Personalwirtschaft) Rechtswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalmanagement Gestaltungskompetenz Organisationstalent Das Notwendige Kaufmännische Know-how Kommunikationsfähigkeit In Interdisziplinären Teams Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Stellenangebot Drucken HR Personal Personalreferent Personalfachkaufmann Rechtswissenschaft Human Resources Humanresources Fachkraft Personalwesen Personalkaufmann Betriebswirtschaft BWL Personalentwicklung Wirtschaftswissenschaften Volkswissenschaft Teamkoordinator (m/w) Personalwesen Fachliche Gesamtverantwortung Für Das Operative Personalmanagement Gaimersheim Ingolstadt HR Personal Personalreferent Personalfachkaufmann Rechtswissenschaft Human Resources Humanresources Fachkraft Personalwesen Personalkaufmann Betriebswirtschaft BWL Personalentwicklung Wirtschaftswissenschaften Volkswissenschaft

Senior Personalreferent (m/w)

Toolentwickler (m/w) Fahrerassistenzsysteme und Integrale Sicherheitssysteme

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Anwendungsentwicklung für Toolentwicklung

Lackiermeister (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsteam
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (München)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Knutbühren)